Familienfreizeit vom 08.-12. Mai 2024

WAS? Wir wollen Zeit mit der eigenen und mit anderen Familien, Spaß, Spiel, Action Musik und Kreatives, Andachten und Gottesdienst, Gemeinschaft und Austausch, alles rund um das Thema „Jesus und das Wasser“ haben.

WER? Wir bieten die Freizeit für Familien mit Kindern bis 13 Jahren an.

WANN? Die Anreise ist am 08. Mai 2024 ab 16.00 Uhr. Gemeinsam wollen wir mit dem Abendbrot um 18.00 Uhr starten. Die Abreise wird am Sonntag, den 12. Mai 2024 um etwa 13.00 Uhr nach dem Mittagessen sein.

WO? Die Freizeit findet in der christlichen Freizeitstätte „Haus Lenzen“ im Nordwesten Brandenburgs statt. Das liegt etwa eineinhalb Autostunden von Büchen entfertn (siehe auch: https://haus-lenzen.de/haus-lenzen). Untergebracht sein wird jede Familie in Zimmern mit WC und Dusche.

KOSTEN? Die Kosten belaufen sich bei Erwachsenen auf 150 € und bei Kindern von 3 – 13 Jahren auf 30 €. Diese Kosten gelten für das gesamte Wochenende mit Vollverpflegung, jedoch ohne Bettwäsche und Handtücher.

Falls diese Beträge für Sie oder Euch als Familie einen Hinderungsgrund darstellen, sprechen Sie/sprecht uns Pastoren bitte an!

ANMELDUNG? Melden Sie sich gerne über das Kirchenbüro (Tel. 04155/2183) oder per E-Mail (kirchenbuero@kirche-in-buechen.de) unter Angabe Ihrer Namen, Ihrer Anschrift, E-Mailadresse und Geburtsdaten an.

Die Anmeldung gilt als bestätigt, wenn die entsprechende Überweisung auf folgendes Konto getätigt wurde: Kirchenkreis Lübeck-Lauenburg; DE91 2305 2750 0086 0363 99; Verwendungszweck: Familien-Freizeit 2024 + Name der teilnehmenden Personen

Ich freue mich auf Sie!

Viele Grüße, Pastor Thorsten Nasse + Team