men@walk - eine Auszeit für Männer

Fünf Tage durch den Harz - eine Auszeit für Männer!

Von Osterode aus gehen wir in den Wald und gewinnen räumlichen Abstand. 
Wir lassen uns auf den anderen Zeittakt ein.
Biblische Impulse, Fragen zum Nachdenken, Stille, Gelegenheit zum Reden, Zeit zum Gebet - auf den Spuren von Jesus. 
Er war unterwegs, betete und feierte mit Freunden. Jesus fragt nicht danach, wer Kirchgänger ist. Aber er sagt zu, dass er mitgeht. Und entscheidende Fragen stellt.
Abends essen wir gemeinsam und lassen den Tag ausklingen. Am Ende geht es gestärkt und mit neuem Blick zurück.

Der Beitrag für die Auszeit vom 8.-12. September in Höhe von 370,-€ enthält An- und Rückreise, 4 Nächtigungen mit Frühstück. Das Abendbrot und Getränke werden in den Pensionen von den Teilnehmern selbst bezahlt. Jeder bekommt ein Arbeits- und Tagebuch für diese Zeit. Bei Fragen bitte an Pastor Dr. Jan Jackisch wenden!