Alte Texte neu erleben


Für Krippenspiele schon zu alt? 

Dann mach doch mit bei unserer Theatergruppe. Unser Ziel ist es, die Botschaft des Evangeliums auf der Bühne anschaulich zu vermitteln. Wir wollen nicht nur Bibeltexte „bebildern“, sondern mal humorvoll, mal anspruchsvoll zum nachdenken über die Heilige Schrift anregen. Drei bis vier mal im Jahr führen wir unsere Stücke im Gottesdienst oder zu Gemeindefesten auf. Wir haben keine feste Gruppe, jeder ab acht Jahren kann mitmachen (besonders gesucht sind momentan die reiferen Jahrgänge).
Komm doch einfach mal zum beschnuppern vorbei.


Termine erfährst du bei unserer Leiterin Edeltraut Harten (Tel.: 04155 3895, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).  

2013. (c) Ev.-Luth. Kirchengemeinde Büchen-Pötrau
Free Joomla Templates by Joomla 2.5 Template Maker