Der neue Kirchengemeinderat nimmt die Arbeit auf!

Zunächst einmal ein großer Dank an die Unterstützer und Wahlhelfer – ohne sie wäre die Wahl nicht möglich gewesen! Auch für die Bereitstellung der Urnen und Räumlichkeiten sei den Kommunen herzlich gedankt! Und den fleißigen Wählern danken wir erst recht!

Es war eine echte Wahl mit sehr vielen Kandidaten. Allen war klar, dass nicht jeder einen Platz bekommen würde. Umso mehr danken wir allen Kandidaten, die sich zur Wahl gestellt haben, um unsere Gemeinde zu leiten.

Der neu gewählte Kirchengemeinderat besteht neben Pastorin Frauke Stöckel und Pastor Dr. Jan Jackisch jetzt aus:

Dr. Kirsten Bollongino Joachim Bretzke Michael Buffo
Stefan van Eijden Brigitte Fricke Gesine Hagen
Wolfgang Harten Gisela Lange Heinrich Marbs
Monika Osterroth Silke Schumacher-Brandt Monika Tofelde

 

Auf einem Klausur-Wochenende Ende Februar wird sich die neue Gemeindeleitung eine Geschäftsordnung geben und über die Arbeit in den Ausschüssen beraten.


 

2013. (c) Ev.-Luth. Kirchengemeinde Büchen-Pötrau
Free Joomla Templates by Joomla 2.5 Template Maker